Erfahrungen mit Heise Homepages

Unsere Kunden berichten

Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir erstellen ihnen professionelle Homepages, mit der bestmöglichen Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Wir bieten die neuesten technischen Standards und übernehmen alle notwendigen Aufgaben: Von der Auswahl des passenden Bildmaterials, über das Verfassen der Texte bis zur Integration in die Homepage. Im Folgenden berichten einige unserer Kunden von ihren Erfahrungen mit Heise Homepages. 

Heise RegioConcept – Zahlen und Fakten

Seit über 15 Jahren erstellen wir professionelle Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

0
Jahre Erfahrung
0
Standorte
0
Mitarbeiter
0+
aktive Kunden
Logo AEMISEGGER ganzheitliche architektur und raumgestaltung

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen heise Homepage. Jetzt sieht unsere Website richtig gut aus. Alles hat bestens funktioniert, vielen Dank.“

Hans Aemisegger, Inhaber

„Unsere Wünsche aus dem Telefoninterview wurden genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Beim Termin des Grafikers in unserem Haus wurde uns daher eine professionell gestaltete Homepage genau nach unseren Vorstellungen präsentiert. Sie musste nur noch minimal nachgearbeitet bzw. angepasst werden. Sehr gute Arbeit. Ihre Beraterin Nadine Ferdi macht einen super Job!“

Stefan Hüttl, Kaufmännischer Leiter

„Ich bin mit der Gestaltung meiner Homepage durch Frau Anna Eliseeva sehr zufrieden. Sie hat wunderbare Texte geschrieben und die Website toll gestaltet. Die Bildauswahl ist sehr treffend und schön. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Das Telefonat mit ihr war sehr angenehm und professionell und ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Auch meine kleinen Änderungswünsche hat sie aufgenommen und wunderbar umgesetzt. Großes Lob und vielen Dank an Frau Eliseeva!“

Mandy Pegenau, Geschäftsleitung

Kundenstimme Rienert Logo

„Die Neugestaltung meiner Homepage ist sehr gelungen. Da ich etwas unsicher wahr, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wurde ich vom gesamten heise regioconcept-Team bestens und professionell beraten. Zu meiner Beruhigung gibt es einen Ansprechpartner, Herrn Feridun Basagac, der immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, alle meine Fragen werden beantwortet und umsetzt. Ich freue mich, heise regioconcept als Partner zu haben. Vielen Dank, eine tolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.“

Johann Rienert, Geschäftsleitung

Hammer International Logo

„Wir haben unsere Seite und den Shop neu gestalten lassen, jetzt haben wir eine kombinierte Seite, wirklich Klasse. Umsetzung reibungslos und schnell. Vielen Dank.“

Florian Deutsch, Vertrieb Hammer International

Hoffmann & Stetter Testing GbR

drive-through-test.de Logo

„Wir sind mit der Arbeit von Frau Ohnesorge außerordentlich zufrieden. Als Corona-Testzentrum hatten wir eine sehr enge Zeitvorgabe, innerhalb derer unsere Website online gehen sollte. Frau Ohnesorge hat alle unsere Wünsche auf höchstem Niveau innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die Website entspricht gestalterisch zu 100 % unseren Wünschen, besser hätte man es nicht umsetzen können. Frau Ohnesorge war in unseren Terminen stets professionell, lösungsorientiert und zeitlich äußerst flexibel im Hinblick auf unsere Terminanforderungen. Einen großen Dank für die tolle Arbeit!“

Dr. Sarah Maria Hoffmann, Inhaberin & Geschäftsführerin

Logo Herbert Kröning Bauausführungen GmbH

„Es hat alles bestens funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.“

Stefan Kröning, Inhaber

Logo Koch und Karczewski Bedachungsgeschäft

Die Neugestaltung meiner Homepage ist sehr gelungen. Ich suchte jemanden, der mich berät, mir am Ende allerdings auch die Entscheidung überlässt und auf meine individuellen Wünsche eingeht. Meine neue Homepage sieht optisch nicht nur sehr gut aus, sondern entspricht auch den aktuellen rechtlichen Anforderungen – was für mich sehr wichtig war. Ich bedanke mich ganz herzlich für meine stilvolle Website und freuen mich auf weitere spannende Projekte.“

Rüdiger Karczewski, Geschäftsleitung

Logo Logopädische Praxis Ockert Anett Falz

„Unsere neue Website ist jetzt viel übersichtlicher und macht einen besseren Eindruck. Auch das Fotoshooting für unsere Website verlief ohne Probleme und die Fotos wurden direkt von Frau Ohnesorge eingebaut. Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und dem Ergebnis unserer neuen Website. Danke dafür!“

Anett Falz, Praxisinhaberin

Logo Naturheilpraxis Linden

„Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und individuelle Beratung und Betreuung. Besonders Herrn Cemre Toppuz möchte ich für sein Engagement danken. Weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen. Volle fünf Sterne! ⭐️“

Ramona Hohensteiner

Logo Opitz Gehrisch Johannisbauer Best Immobilien

„Seit einigen Tagen ist unsere neue Homepage – dank Ihrer hervorragenden Arbeit – am Start und wir erhalten nur positives Feedback. Von Geschäftspartnern, Kunden, Interessenten – einfach von allen. Es war für uns ein wichtiger Entscheidungsfaktor einen kompetenten Partner mit der Erstellung unserer neuen Homepage zu beauftragen, der auf unsere individuellen Wünsche eingeht. Nun ist unsere neue Homepage moderner und übersichtlicher. Zudem konnten wir einwandfrei unsere bestehende Domain beibehalten, was uns sehr wichtig war. Vom Medienberater bis hin zum Gestalter sind wir äußerst zufrieden mit der neuen Homepage. Ein großer Vorteil ist, dass wir stets einen Ansprechpartner haben und nicht alleine gelassen werden.“

Jutta Johannisbauer, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo Papeterie Annett Knauer e.K.

„Heise hat uns mit der neuen Webseite, welche auch großen Anklang bei unseren Kunden bewirket, mehr als überzeugt. Von der ersten Kontaktaufnahme der Medienberaterin bis hin zur Erstellung der Homepage über die Gestalterin lief alles unkompliziert sowie reibungslos. Vielen Dank für die bisherige super Zusammenarbeit! Das Vertrauen sowie Verständnis, welches Sie uns in den letzten Wochen entgegengebracht haben. Wir sind so begeistert von Ihrer Arbeit und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.“

Johanna Freikamp, Geschäftsleitung

Logo PEGMA Gerüstbau GmbH

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Homepage. Jetzt sieht unsere Homepage richtig gut aus. Alles hat bestens geklappt, vielen Dank.“

Daniel Uttenbach, Inhaber

Logo Physio-Praxis Baecker

„Mit der Gestaltung unserer Website 2018 begann eine sehr zuverlässig erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wurden wir kompetent, freundlich und hilfsbereit beraten. Insbesondere Frau Stefanie Tölke, Herr Cemre Toppuz, Herr Jan Lage und Frau Nicki Merkel haben die Grundlagen für unser Vertrauen in diese Zusammenarbeit gelegt.“

Ursula Baecker, Inhaberin

„Bin ich froh, dass wir die Profis von HMS rangelassen haben! Das war eine stressfreie Angelegenheit, abseits von Stangenware aus dem „Homepage-Baukasten“ oder eigenen HTML-Versuchen. Jetzt sieht unsere Homepage richtig gut aus – und ich gucke fast täglich, wie viele Menschen www.riekelogistik.de besuchen und was sie dort anklicken.“

Christopher Görz

Logo Schulamt Aschaffenburg

„Wir sind sehr zufrieden mit der Erstellung der neuen Homepage. Unsere Homepage spiegelt unseren Anspruch an einen professionellen Internetauftritt wieder. Wir freuen uns sehr über unsere neue Homepage. Menüführung und Design finden bei allen unseren MitarbeiterInnen großen Anklang. Die Zusammenarbeit mit Heise empfanden wir als sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank für die neue Homepage.“

Tanja Pandrea, Schulrätin

„Wir sind rundum sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten. Vielen Dank!“

Perihan Diktas und Naciye Diktas

Die Vorbereitung und Betreuung während der Erstellung meiner Website ging reibungslos über die Bühne. Es wurde schnell auf meine Wünsche eingegangen. Der Termin mit unserem Online-Mediendesigner war produktiv und die Seite war schon sehr nach meinen Vorstellungen vorbereitet. Die nachträglichen Veränderungen wurden dann zügig und kreativ umgesetzt und das Kunden-Feedback zu meiner Website ist bereits durchweg positiv.“

Angela Martens

Logo Style 47

„Mit sehr viel Liebe zum Detail und einer professionellen Arbeitsweise können wir unsere neue Homepage perfekt in Szene setzen. Von der ersten Kontaktaufnahme des Medienberaters bis hin zur Erstellung der neuen Homepage und des Logos durch die Gestalterin lief alles reibungslos. Uns war es vor allen wichtig, dass unser Online-Auftritt aus einer Hand betreut wird und wir stets einen Ansprechpartner haben.

Es ist uns eine Freude, unseren Internetauftritt in professionelle Hände gegeben zu haben. Die Website ist innerhalb kürzester Zeit aktualisiert und nach unseren Wünschen bearbeitet worden. Auch bei unseren Kunden findet die Website großen Anklang. Auch die Weiterbetreuung funktioniert reibungslos.“

Mandy Stein-Haage, Geschäftsführerin

„Ich möchte Ihnen mitteilen, was für eine tolle Mitarbeiterin Sie in Ihren Reihen haben. Frau Ohnesorge war mir eine große Hilfe in den letzten Monaten beim Erstellen der neuen Website. So auch heute, als Sie mir spontan einen dringenden Änderungswunsch erfüllte. Auch nach 18.00 Uhr war Sie für mich über Handy erreichbar. Sie lebt den Servicegedanken. Danke dafür.

Benjamin Harnisch

Tobi's Design Werkstatt Logo

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und Wünsche mit bester Zufriedenheit umgesetzt. Das Team hinter heise regioconcept ist top aufgestellt. Ich würde eine Zusammenarbeit jederzeit wieder eingehen und jedem, der eine Website braucht, empfehlen.

Benjamin Harnisch

Kontaktieren Sie uns jetzt unter 0511 / 80 90 96 855

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches & kostenloses Angebot ein! Wir beraten Sie gern.

Unverbindlich beraten lassen

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Schön, funktional und individuell – unsere Heise Homepages sind stets auf unsere Kunden zugeschnitten.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und lassen Sie sich überzeugen.

Referenzen ansehen